Kundenmeinungen

 

 

Einen runden Geburtstag sollte man auch richtig rund machen! Warum also nicht mit einen Rundflug?! Gesagt, getan! Einen Gyrocopter des Flugsportzentrum Mitteldeutschland GmbH und Pilot Sören Kahle geschnappt und los ging es! Ich sage nur drei Dinge: Genial - Ich komme gerne wieder - und DANKE! 😀

Tino Franke / Bernburg, Polizist

 

 

Wenn ein Pilot so einfühlsam ist und so viel fachliche Kompetenz beweist, dass er es  schafft das ein Mensch, der normalerweise unter panischer Flugangst leidet, plötzlich selber fliegen lernen will und gar nicht mehr auf den Erdboden zurückkehren möchte, dann ist das auf jeden Fall 10 Sterne wert! Vielen lieben Dank Euch Allen noch einmal!

Kathy Hennig / Dessau, Fotografin
http://www.golden-eyes.de

 

 

In dieser Flugschule werden Schüler sehr fundiert mit großer Fachkompetenz zu Piloten ausgebildet. Geschult wird hier nur auf den allerneuesten Flugzeugen und mit dem besten Material, so dass die Schüler grundsätzlich immer auf dem neuesten Stand der Technik ausgebildet werden. Auch auf die Flugsicherheit wird hier allergrößter Wert gelegt, eine Flugschule der ich hundertprozentig vertraue...

Andreas König / Magdeburg, Zahnarzt

 

 

In dieser Flugschule sind fachliche und pädagogische Kompetenz einhundertprozentig garantiert. Ein Ort an dem man auch nach erfolgreich abgeschlossener Pilotenausbildung gern jederzeit wieder zu Besuch ist. Hier bekommt man jederzeit einen Kaffee und ein nettes Gepräch angeboten. Für fachliche Fragen stehen die Fluglehrer immer gern zur Verfügung.

Christoph Katte / Ottersleben,